kontakt@utc-weistrach.at
0680 / 1437955

News & Aktuelles

Countdown Mostkirtag 2017

Kommenden Sonntag dem 30.April 2017 ist es endlich soweit, der traditionelle Mostkirtag in Weistrach öffnet seine Türen.

Wir freuen uns Euch am heurigen Weistracher Mostkirtag an unserm Tennisstand, vor dem Gasthaus Maderthaner (direkt neben der Hauptbühne), begrüßen zu dürfen.

Bei uns werdet Ihr mit besten Mösten und Schnäpsen vom Mostheurigen Hansbauer und Säften von den Hoflieferanten verwöhnt.

Auch das kulinarische darf an so einem Tag nicht zu kurz kommen, daher wird es wie im letzten Jahr einen Mostviertler Burger, mit Zartem Angus Rindfleisch aus artgerechter Weidehaltung von der Hofmanufaktur, geben.

Laut dem aktuellen Wetterbericht freuen wir uns natürlich umso mehr auf diesen Tag, also wir hoffen auf Euren zahlreichen Besuch.